News

Peter Riedweg verlässt Homburger

Peter Riedweg (65), Partner im Tax Team von Homburger, hat sich entschieden, im Laufe des ersten Halbjahres 2020 die Kanzlei zu verlassen. Er gründet zusammen mit seinem Sohn eine auf Steuerrecht spezialisierte Boutique.

Peter Riedweg trat 1996 als Partner bei Homburger ein und war massgeblich am Ausbau der steuerrechtlichen Kapazität von Homburger beteiligt. Besonders geschätzt wurde seine Fähigkeit, Klienten gegenüber komplexe steuerliche Sachverhalte einfach zu vermitteln und für schwierige Probleme originelle Lösungen zu finden. Die Partner von Homburger sind Peter Riedweg dankbar für 24 Jahre Zusammenarbeit und für die Weiterentwicklung der Steuerrechtspraxis der Kanzlei, wünschen ihm für seine neue Rolle alles Gute, und freuen sich, auch in Zukunft kollegial verbunden zu bleiben.