News

2019-02-14

Am 14. Februar 2019 haben International Law Office (ILO) and Lexology die Gewinner der diesjährigen Client Choice Awards bekannt gegeben.


Claude Lambert (Partner, Gesellschaftsrecht | M&A) wurde bereits zum dritten Mal mit dem exklusiven Award in der Kategorie "General Corporate" für die Schweiz ausgezeichnet.


Client Choice würdigt seit 2005 jene Anwaltskanzleien und Anwälte weltweit, die sich durch exzellenten Klientenservice und ihre Dienstleistungsqualität hervorheben. Die Bewertungskriterien fokussieren auf die Fähigkeit von Kanzleien und Anwälten, echten Mehrwert für die Unternehmen ihrer Klienten zu schaffen.


Nominierungen für die Client Choice Awards können ausschliesslich von Corporate Counsel vorgenommen werden. Die Gewinner 2019 wurden aus über 2'000 individuellen Beurteilungen ermittelt.