News

Homburger im GIR 100 2016 aufgeführt

Homburger wurde von GIR 100 als eine der weltweit führenden Anwaltskanzleien für interne Untersuchungen ausgezeichnet.

Die GIR 100-Rangliste der Global Investigations Review wurde dieses Jahr zum zweiten Mal herausgegeben und zeichnet die Top 100 Anwaltskanzleien aus, die sich durch ihre Leistungen in internen Untersuchungen auszeichnen.

Der GIR 100 Guide würdigt Kanzleien, die fähig sind, komplexe regulatorische und interne Untersuchungen in einem grenzüberschreitenden Kontext durchzuführen. Der Guide wird jährlich auf der Basis eines fundierten Research-Prozess zusammengestellt und von dem unabhängigen juristischen Verlag, Law Business Research, herausgegeben.

Homburger’s White Collar & Investigations Team besteht aus über 30 Spezialisten und wird von Flavio Romerio und seinem Stellvertreter Claudio Bazzani geleitet. Das Team führt interne und aufsichtsrechtliche Untersuchungen vor allem in grenzüberschreitenden Fällen durch, berät Unternehmen in allen Aspekten der Compliance und vertritt Firmen und Führungskräfte in wirtschafts-strafrechtlichen Fällen und regulatorischen Verfahren vor in- und ausländischen Behörden.