News

Homburger ausgezeichnet mit dem Managing IP Global Award "IP Firm of the Year 2016 Switzerland"

Homburger wurde am 11. März 2016 mit dem “Managing IP Global Award – IP Firm of the Year 2016 Switzerland” ausgezeichnet. Die Partner Gregor Bühler und Andri Hess durften diesen Preis stellvertretend für das Homburger IP / IT Team in London in Empfang nehmen. Ausschlaggebend für den Entscheid war eine Reihe von Streitfällen, in denen Homburger erfolgreich Klienten aus der Nahrungsmittel-, Pharma- und Finanzdienstleistungsindustrie vor dem Bundespatentgericht bzw. vor den Handelsgerichten vertrat.Mit dem Award wurden bereits zum zehnten Mal Anwaltskanzleien für ihre herausragende Arbeit im Bereich Immaterialgüterrecht geehrt. Managing Intellectual Property ist eine der führenden Publikationen für aktuelle Informationen und Analysen zum Thema Immaterialgüterrecht weltweit. Das Magazin wird seit mehr als zwei Jahrzenten durch den unabhängigen juristischen Verlag Euromoney plc herausgegeben.